Karnevalssession 2015/2016

Liebe Karnevalsfreunde,

nach der tollen Jubiläumsveranstaltung in der Burg Baesweiler, haben wir uns entschlossen eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen. Deshalb veranstalten wir in der dieser Session eine traditionelle Schörjersitzung. Mehr als 30 Jahre ist es her, dass die letzte Sitzung veranstaltet wurde. Wir werden unser Bestes geben und sind schon fleißig dabei ein tolles Programm aus eigenen Kräften auf die Beine zu stellen. Es wird jeck und jecker, versprochen!! Die Sitzung findet am 16.01.2016 in der Burg Baesweiler statt. Einlass ist um 19:11 Uhr und beginnen wird die Sitzung um 20:11 Uhr. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und findet in der Burg statt, also los und Karten kaufen!

Natürlich findet auch unser Schörjerball wieder statt, wie jedes Jahr. Wie gewohnt ist das Festzelt am Tulpensonntag ab 16:00 Uhr für sie geöffnet und beginnt mit der After-Zoch-Party. Ab 19:11 Uhr gehen wir dann nahtlos in den Schörjerball über. Wir freuen uns auf alle Jecken und hoffen auf schöne Stunden mit Euch. In diesem Sinne ein kräftiges Schörjer „ALAU“!!!